Welcher Beruf ist peinlich?

5 Antworten

Kein Beruf ist peinlich. Es gibt diverse Abhandlungen über die Zusammenhänge zwischen der Würde und der Arbeitswahl. Da kannst du dich mal reinlesen.

Es gibt keine peinlichen Berufe. Es hat schließlich jeder Beruf seine Daseinsberechtigung. Peinlich ist es meiner Meinung nach nur wenn man Zuhause rum sitzt weil man keine Lust hat zu arbeiten und auch kein Interesse daran hat das zu ändern. Selbst eine Putzfrau die Toiletten wischt hat meinen Respekt weil es ein unangenehmer, schlecht bezahlter Job ist und sie überhaupt arbeitet. Damit ist sie vielen schonmal ein ganzes Stück voraus.

Shany  07.05.2017, 19:16

Du sprichst mir aus der Seele;-)

  • Moderator bei RTL (o.ä. Kanal)
  • Juror bei DSDS (o.Ä.)
  • u. U. US President

JohnOldman  07.05.2017, 19:02

Also Rufus...., tststs, das petze ich Toni 😅

Keiner. Es ist eher "peinlich" nicht zu arbeiten.

Kein Beruf ist Peinlich...peinlich wird es erst dann wenn man nur Zuhause sitzt und nicht arbeiten möchte ☺️