Welcher Baumarkt / Einrichtungshaus in Polen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da müsstest Du nach Stettin fahren. Sind aber auch knapp 400 km. Hierzu wirst 'Du sicher die A20 nutzen. Wenn Du die in Pasewalk verlässt und dann Richtung Löcknitz und Stettin fährst kommst Du über den Grenzübergang Linken und fährst dann weiter nach Stettin. Kurz bevor du in die Stadt kommst hast Du auf der linken Seite einen großen Real-Markt und direkt daneben Castorama.

Das wäre auf die Schnelle das einzige, was ich Dir jetzt nennen könnte.

Swinemünde wäre deutlich kürzer, jedoch gibt es dort zwar ein oder zwei Möbel- oder Einrichtungsgeschäfte, jedoch keinen Baumarkt.

LG Tom

ilwjc
Beitragsersteller

Hallo Tom,

ich danke dir recht herzlich. Gibt es in Stettin auch ein Einrichtungshaus? Ikea ist wohl tiefer im Landesinneren?

Viele Grüße, Andy

tomdooley55  02.09.2013, 05:58
@ilwjc

Hallo Andy,

musste noch ne zweite Antwort schreiben, wegen des zweiten links hier. Da gibt es nämlich auch noch einen Obi-Markt. http://markety.okazje.info.pl/obi/szczecin/

Du könntest auch versuchen zumindest einen Teil Deiner Sachen in Swinemünde zu bekommen. Da gibt es zumindest ein oder gar zwei Möblegeschäfte, aber nicht sehr groß (ist auf polnisch mit Meble beschriftet). Und wenn Du dann noch nicht alles bekommen hast, könntest Du von Swinemünde aus nach Stettin fahren. Geht super und sind gerade mal 100 oder 90 km zusätzlich.

Pass aber höllisch auf die Blitzer dort auf. Sind sehr gut getarnt und wenn sie Dich knipsen wirds richtig teuer.

Viele Grüße Tom