Welcher Barttrimmer? welcher ist gut?

Männer 80%
Barttrimmer 20%
Bart rasieren 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Männer

willst was zum rasieren oder wirklich nur zum trimmen/in form bringen? nass oder trocken?

ich hab kein bart, zum rasieren nehm ich nen mach 3. mein kumpel (mit bart) benutzt den philips oneBlade und is ziemlich begeistert davon.

KxPxx
Beitragsersteller

Wenn möglich gleich 2in1 🙈

Männer

Den Phillips One Blade

Es kann Bart trimmen, nass/trocken rasieren und sogar einen Vollbart direckt abrasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männer

Ich hab ne ganz normale Haarschneidemaschine auf 6mm und das reicht mir dann, das restliche Rasier ich sowieso nass. ^^

KxPxx
Beitragsersteller

Welche Marke? Sowas würde auch in Frage kommen, denn seine Haare muss auch ich rasieren/schneiden. Unsere alte Haarschneidemaschine wird demnächst das letzte mal rasiert haben. 😄

hallofabian  04.11.2019, 08:19
@KxPxx

Puhh das weiß ich garnicht
War mal so ein Set bei Real glaube
Kann gerne heute abend mal nachschauen und wenn ichs nicht vergesse nochmal antworten :)

Ich habe einen von Philips mit Elektromotor .... Die Zweitaktdinger waren mir zu laut und gingen manchmal schwer an.