Welcher Audi entspricht den Touareg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi Q7, Porsche Cayenne, VW Touareg, Bentley Bentayga und Lamborghini Urus bauen auf der gleichen Plattform auf.

Das Platzangebot im Touareg ist aber von denen allen am größten. Trotzdem wird es schon bei 3 Personen auf der Rückbank kuschelig eng. Die nötige Parkfläche passt bei den ganzen SUVs einfach nicht zum realen Nutzwert

Wenn es euch nur um Personentransport geht, sind die letztlich alle Mist. Dann nehmt einen VW Multivan, da passen wirklich 7 erwachsene Personen rein.

BennyDo44
Beitragsersteller

Sollte schon was schickes und was ansprechendes sein.
Ich hatte mal einen Tiguan und der hatte so ziemlich einen guten Komfort, war allerdings ein Allspace