Welcher Arzt ist gemeint (Bewerbung bei der Bundeswehr)?

4 Antworten

Das ist eine Schweigepflichtsentbindung für die Ärzten die du dort angibst.

Für deinen Hausarzt und ansonsten für alle Fachärzte, je nachdem, was bei dir vorliegt.

Von Experte Zwicknick bestätigt

Damit ist natürlich dein Hausarzt gemeint, dort steht ja dass du einwilligst dass dein Arzt ( Name ) deine Gesundheitsdaten an die Bundeswehr weiterleitet.

Dein Hausarzt (oder behandelnde Fachärzte) wird von seiner Schweigepflicht entbunden und wird gebeten, deine Befunde an die angegebene Adresse zu senden.