Bundeswehr Musterung Attests ?

2 Antworten

Hallo!

Soweit ich weiß, musst du nicht alle Befunde der letzten Jahre mit bringen. Meistens bekommt man vorher einen ärztlichen Fragebogen und der Truppenarzt könnte basiernd auf diesem weitere Befunde anfordern, an sich brauchst du dir aber keinen Kopf machen.

LG

Wenn man dich aufgefordert hat, solltest du die natürlich mitbringen.

Ich weiß nicht, was mein Vorredner sich anmaßt, aber wenn der TrpArzt sagt, dass du die benötigst, dann solltest du die auftreiben!

In allererster Linie geht es um Röntgenbefunde o.Ä.. Solche solltest du im besten Fall dabei haben. Wenn du Brillenträger bist solltest du auch deinen Brillenpass dabei haben.

Die Erfahrung zeigt: Lieber immer etwas zu viel als etwas zu wenig dabei haben! Klingel einfach mal beim Hausarzt durch.