Welcher Arzt bietet Brust Vergrößerung mit 16 an?

5 Antworten

keiner, der den Titel "Arzt" verdient hätte. du bist noch im Wachstum und jetzt irgendwelche Schönheitsoperationen durchführen zu lassen ist einfach nur dumm. dein Körper wird sich nämlich weiter verändern und das kann zu unschönen narben und unpassenden Proportionen führen- ganz zu schweigen davon, dass du unter Garantie nicht genug Geld hast, um dir das machen zu lassen.

leg doch einfach mal dein Handy bei Seite und lebe wider etwas in der wirklichen Welt, da gibt's nämlich kein Photoshop und keine Filter, die deine komplexe wegen deines Aussehens befeuern. Vergleich dich nicht mit anderen und schon gar nicht mit Influencern, das schadet nur deiner Psyche.

Alicia954
Beitragsersteller

Aber ich hab mich nur mit meinen Freunden die aus meiner Klasse und meinen Cousinen verglichen

AryaSaphyra  14.08.2024, 14:05
@Alicia954

hast du Instagram? TikTok? Snapchat? irgendwelche Social Media Plattformen? guckst du Filme und Serien?

AryaSaphyra  14.08.2024, 15:04
@Alicia954

na da hast dus. NICHTS davon ist echt. keines dieser Bilder, mit dehnen du täglich konfrontiert bist, zeigt die Realität. Deine Wahrnehmung davon, was normales aussehen ist, verändert sich dadurch extrem und setzt dich (wenn auch unbewusst) unter druck, diesem vermeintlichen Ideal entsprechen zu müssen.

Warte doch

Da wächst bestimmt noch was

Und wenn's sein muss dann lass dir mit 18 machen

Klar brauchst du das Einverständnis der Eltern.

Ein seriöser Arzt operiert erst nach Ende der Pubertät wenn keine medizinische Indikation vorliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Alicia954
Beitragsersteller

Und ab wann endet die? Auf Google steht ab 16-17 ist das Brustwachstum abgeschlossen

Jana174923  14.08.2024, 13:51
@Alicia954

Das ist bei jedem anders. Im Normalfall wird sichergestellt das die Pubertät zu Ende ist.

Viele operieren frühestens ab 18, manche erst ab 21.

Kein gescheiter Arzt.

Mach es wenn es sein muss mit 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe anderen gerne mit ihrem Aussehen❣️

Weißt du eigentlich, was eine Brustvergrößerung kostet? Ich denke nicht, dass du die Kohle hierzu hast.

Abgesehen davon bist du noch nicht voll geschäftsfähig. Also wird kein normaler Arzt das machen. Er würde eine Zulassung verlieren.