welcher art von hunde ist die stärkste?

44 Antworten

Wahrscheinlich ein Hund, der besonders gross ist; also ein Rottweiler oder grosser Schäferhund. Am beißkräftigsten dürfte wohl wegen der starken Nackenmuskeln ein Kampfhund (z. B. Pittbull) sein, der speziell darauf gezüchtet wurde.

BlackCloud  01.06.2008, 20:00

Also 1. gibt es keine sogenannten Kampfhunde, das ist bloß ein Ausdruck, den die Medien verwenden und 2. wurden PitBulls etc. nicht für Kämpfe gezüchtet, sie werden dafür nur von den Menschen missbraucht .... ursprünglich sind es Therapie-, Schutz- und sogar Familienhunde.

Hört auf mit diesen Vorurteilen...

BlackCloud  01.06.2008, 20:07
  1. den Begriff "Kampfhund" gibt es nicht, das ist ein Ausdruck, den die Medien erfunden haben. Und
  2. Pitbull und ähnliche Rassen wurden nicht für Hundekämpfe gezüchtet, sie werden von Menschen für derartige Kämpfe missbraucht. Sie dienen ursprünglich als Therapie-, Schutz- und Familienhunde.

Hört auf mit diesen Vorurteilen.

karinnox  13.07.2008, 09:40
@BlackCloud

tut mir leid dir deinen optimissmus zu nehmen aber pitis wurden NUR für hundekämpfe gezüchtet- wie die rasse damals gemischt ( piti setzt sich aus 3 verschiedenen rassen zusammen) wurde da gab es noch lange KEINE therapiehunde-sorry. und für die wildschweinjagdt da wurde er auch verwendet--- ER SOLLTE ABER !! NIE !! auf MENSCHEN losgehen- das haben manche leute jetzt geschafft LEIDER!!!lg

BlackCloud  13.07.2008, 10:30
@karinnox

Der Golden Retriever wurde auch für's apportieren gezüchtet und wird jetzt als reiner Familienhund gehalten. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass es keine Kampfmaschinen sind. Danke für die Aufmerksamkeit.

LucaZH  10.04.2013, 00:04
@BlackCloud
  1. der Begriff Kampfhund giebt es sehr wohl und zwar seit der zeit der Gladiatoren, wo die vorfahren der Heitigen Moloser im Koloseum gegen Löwen und anderen Tiere gekämpft haben. Ausserdem ist der Begriff Kampfhund ja auch nicht abwertend gemeint.
  2. Der Pitbull stammt vom Bull and Terier oder auch Half and Half genannt ab. Dieser wiederumm wurde alleine für den Kampf gezüchtet. Anfänglich gegen Esel, Bären und Dachse und später gegen Artgenossen. Als die Engländer den Bull and Terrier mit nach AMerika brachten, erkannten diese schnell, dass es sich um einen geigneten Kämpfer handelte, unf züchteten ihn alleine auf die Gamnes (ein fachausdruck, der soviel wie der Wille eines Hundes bedeutet).

Die stärkste Hunderasse der welt = kangal Gehe zu Youtube und schreibe bei Suche kangal vs. tiger dann wirst du es sehen

klimklamde  09.10.2008, 17:29

Kangals sind schwach...

Und bei Youtube bei dem Video spielen die miteinander

Die wedeln mitm Schwanz und tun kuscheln

Wenn du ahnung von Hunden hättest würdest du sehen, dass die zusammen spielen

LucaZH  10.04.2013, 00:28

Geh nach Afrika, dann siehts du, wie Pitbulls auf Löwen gehtzt werden und diese töten.

hirtenhunde dienen in vielen dörfern in der türkei
als wachhund sie werden angekettet damit sie die rinder beschützen.aber sie töten auch wölfe. beschreibung:kangalhunde greifen einen wolf in gruppen an.der wolf versucht im dorf ein schaf oder ingendwas anderes zu essen weil er hunger hat. wölfe kommen nur zu dörfern wenn sie sehr sehr hungrig sind.wenn er ein kangal entdeckt versucht er schnellstmöglich wegzulaufen und der kangal lauft hinterher wenn er ihn kriegt dann haut er den wolf mit seinen brust nieder.bis der wolf aufsteht beisen die anderen in der gruppe zu.aber wenn der wolf früher aufsteht dann versucht er wieder abzuhauen.wenn ein kangaloder gruppe ein wolf tötet dann bekommt er ein schaf als belohnung.ein kangal kann ein wolf auch selber töten aber wird dann sehr schwer verletzt sodass er tagelang nicht aufstehen kann.

du suchst ein hund der stark und kampf bereit ist

doch vergiss nicht irgendwann wird sich dieses tier auf deine befehle nicht einlassen und irgendwann zubeißen wenn du ihn zum kämpfen erziehst (hoffe das es dir passiert)

so wie du es auch verdienst weil du das vor hast!

LucaZH  10.04.2013, 00:17

Ein Hund der zum Kämpfen erzogen wurde, hat meistens Angst, vo eigenen Besitzer und würde ihn nie beissen. Er weiss, das, wo er noch ein Welpe war, keine Chance hatte und darum versucht er es als ausgewachsener Hund gar nicht mehr.

Ich hoffe nicht, dass du dir allein nach diesem Kriterium einen Hund anschaffen willst! In diesem Fall wärst du nämlich als Hundehalter absolut ungeeignet!!!