Welcher Art von Binder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze einen Half-Binder und einen Tank-Binder. Persönlich würde ich dir den Half-Binder empfehlen, der ist angenehmer zu tragen und einfacher an- und auszuziehen.

Den Tank-Binder habe ich mir für helle T-Shirts geholt, weil man dort meinen Half-Binder teilweise durchsieht und bei dem Tank-Binder diesen für ein Unterhemd halten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde den Half-Binder am besten.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich im Thema “Unterschiede zwischen Bindern” nicht so expertiert bin.

Es gibt bestimmt viele Wikis/Seiten, die darüber aufklären.

Iggbaidasg
Beitragsersteller

Danke vielmals, die Wikiseiten sind alle sehr widersprüchlich, weshalb ich hier auf eine weitere Meinung hoffe.