Welcher anime würde mir passen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meinst du wirklich Superkräfte im Superhelden-Sinne oder auch solche, in denen der Protagonist zum Beispiel durch einen bestimmten Gegenstand/Ereignis eine bestimmte Macht/übernatürliche Kraft verliehen bekommt?

Ich würde einfach mal die hier in den Raum werfen, in denen spielen in jeweils unterschiedlicher Weise übernatürliche Fähigkeiten/Kräfte eine Rolle:

Wenn du tatsächlich eher nach diesem klassischen Superkräfte/Superhelden-Thema suchst, bist du hiermit gut bedient:

Liebe Grüße!

  • One Piece
  • Dragonball (Z, GT, Super)
  • Seven Deadly Sins
  • Digimon

Code Geass. Sollte jeder mal gesehen haben.

Nesstle
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich mir mal anschauen ;)

My Hero Academia mochte ich gerne. Halt dich aber bloß vom Fandom fern💀

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ragna Crimson

Solo Leveling

Mashle: Magic and Muscles