Welcher Anime ist das?

3 Antworten

Das erinnert mich etwas an Magical Girl Site, außer die letzten 2 Punkte...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Das mit dem Lehrer weis ich nicht - aber die Handlung erinnert sehr stark an Elfen Lied.

Nach weiterer Recherche gibt es noch ein paar passende Animes wo ein Mädchen in einer Schule gemobbt und sogar misshandelt wird:

Eine stille Stimme (a Silent voice) handelt von einem gehörlosen Mädchen das in der Schule gemobbt wird.

Höllenmädchen handelt von einem Mädchen das benutzt wird um Menschen in die hölle zu schicken - in jeder Folge geht es um eine andere Geschichte- Tiere werden Misshandelt und Menschen werden gemobbt.

Higurashi: When They Cry ist ein Anime, der die Dunkelheit, die in uns allen liegt, seziert und auseinander nimmt. Es zeigt die böse Seite der Menschen in Hochdrucksituationen.

lg

Woher ich das weiß:Recherche

SNanahara  27.07.2024, 10:22

An den musste ich auch denken. Wobei es da um einen Hund ging und Kaede keine Eltern hatte und auch kein Lehrer in der Geschichte vorkam.

0
MrsssP  27.07.2024, 12:28
@SNanahara

Lehrer kam genau genommen doch vor. Professor Kakuzawa hat an der Uni unterrichtet, in der auch der Hauptprotagonist Schüler war. Das war der Typ der eine Perrücke am Kopf trug und auch kleine Hörner hatte.

0

Ich selbst hab leider keine Ahnung, aber ChatGPT weiß bestimmt mehr. Ich hab auch schon Beschreibungen zu Spielen/Serien geschrieben und dann kam oft sogar irgendwann das richtige raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung