Fire Force?

4 Antworten

Um was geht es denn in diesem Anime

Die Erde wie wir sie kennen hat sich nach einer Katastrophe stark verändert.

Da es seit dem immer wieder zu spontanen Selbstentzündungen bei Menschen kommt und diese sich dadurch in Feuermonstern verwandeln wurde ein spezielles Feuerbekämpfungsteam gebildet, die Feuerwehrsoldaten bzw. Fire Force. (Nicht verwechseln mit Feuerwehrmännern.)
Diese Feuerwehrsoldaten nutzen zum teil selber Feuerkräfte um diese Feuermonster besiegen zu können. Des weiteren versuchen sie die Quelle hinter den spontanen Selbstentzündungen herauszufinden.

In der Story geht es um den jungen Feuerwehrsoldat Shinra welcher nach seiner Ausbildung einer Einheit zugeteilt wird und mit ihnen zusammen gegen die Feuermonster und andere Bedrohungen kämpft.

Find ihn gut.

Super Animationen, toller Soundtrack und spannende Story

Hier mal ein Trailer

https://youtu.be/4F9lLsTp-XA

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja ist ein wirklich sehr guter Anime. Er hat unglaubliche gute Animationen und vermutlich die besten Soundeffekte, die ich in nem Anime je gehört habe. Und das Opening ist auch eines der besten

https://www.youtube.com/watch?v=JBqxVX_LXvk

EpicJulian
Beitragsersteller

Um was geht es in diesem Anime???

Renjiro  26.02.2023, 20:32
@EpicJulian

Halt so um Feuerwehrmänner mit Feuerkräften, die gegen so Feuermonster kämpfen und andere Bösewichte

EpicJulian
Beitragsersteller
@Renjiro

Das klingt aber nicht sehr spannend. Ein Feuerwehrmann Anime kann doch nicht unterhaltend sein?😕

Guter anime. Guck ihn einfach. Dass du noch nie von dem gehört hast…. Ist jicht verwunderlich heißt aber wohl dass du einfsch nicht ganz so tief in der szene bist. Is aber auch nix schlimmes

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend