Welcher Anime ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnimeWitch,

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, müsste das der Anime Namens Another sein. Kannst du mot Premium Account auf Crunchyroll und Wakanim schauen.

LG Luca^^

Das müsste Another sein, wobei mich die Beschreibung auch ganz stark an Ousama Game erinnert hat

Nach deiner Beschreibung könnte das vielleicht Another sein, sehr cooler Anime^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Another heißt der anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung