Kennen Sie diesen Anime?

2 Antworten

Der Anime, den du suchst, trägt den Titel "The Fruit of Grisaia". Du kannst dir die erste Staffel sowie dessen Fortsetzungen kostenlos und LEGAL bei Crunchyroll ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

YukiStar  29.03.2019, 14:43

Ich habe die erste folge davon geschaut aber was hat der Anime jetzt mit der wildnis und so zu tun? Habe den jetzt angefangen weil mich die beschreibung vom fragesteller interessiert hat aber irgendwie ist der anders als wie das oben beschriebene ^^"

Habe auch mal in die weiteren folgen geskippt aber sehe da weder wildnis noch einen überlebenskampf

Oder wann kommt das mit der wildnis? xD

Shiroiki  29.03.2019, 18:16
@YukiStar

Der Teil, der vom Frage-Steller geschildert wird, betrifft hauptsächlich die letzten vier Episoden der ersten Staffel.

Einen Überlebenskampf liefert sich zudem auch Yuuji in seiner Vergangenheit, die in dem ca. 48-minütigen TV-Special "The Labyrinth of Grisaia" sowie in den ersten vier Episoden der zweiten Staffel "The Eden of Grisaia" behandelt wird.

Müsste "the fruit of grisaia" sein wenn ich den nich verwechsel