Welcher Anime ist das?

2 Antworten

Irgendwie bin ich grade voll entschlossen den Anime zu finden xD weiß auch nicht warum

-Demon Slayer
(Da gibt es einige Charaktere, die was mit Schmetterlingen am Hut haben. Wenn du mit "Gefängnis" Käfig meinst, könnte es auch passen. Der Rest passt aber nicht wirklich.)

-Star vs. the Forces of Evil
(Da passt der goldene Schmetterling. Allerdings kein Anime, sondern eine Animationsserie. Es gibt auch einen Charakter mit blau/türkisen/grünen Haaren. Es gibt eine Dimension, die wie ein "Gefängnis" ist. Das mit dem Diamanten passt auch..einigermaßen.)

-Steven Universe (Wieder kein Anime, sondern Animationsserie.
(Schmetterlinge passen, blauhaariger Charakter passt, Diamant passt, Gefängnis passt.)

Ich versuche halt, nicht zu spoilern.

Aber ich werde mal weitersuchen! Vielleicht finde ich ja das passende.

Miaschtler  02.08.2021, 21:20

du kommst voll sympathisch rüber! Sorry aber das Kompliment musste jetzt einfach sein

Prison school

ah ne türkishaarendes maädchen