Welcher Anime ist am Jugendfreisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Yarichin B*tch Club 64%
Euphoria 27%
Midori 9%

3 Antworten

Yarichin B*tch Club

Midori kenne ich selbst nicht, habe nur davon gehört, soll aber keinen 'guten Ruf' haben.
Euphoria kenne ich nur von einem Review her, dass hat mir aber vom Inhalt schon gereicht, zumal die Überschrifft war. Diese Animes solltet ihr niemals schauen. XD
Yarichin B*tch Club habe ich einen Manga, ist zwar ziemlich anstößig und ist pervers, allerdings ist der in meinen Augen jetzt nicht so extrem von der Handlung her.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Also der Hentai Euphoria ist schon mal keineswegs jugendfrei das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Leider kann ich nicht wirklich was zu den beiden anderen sagen, aber ich bezweifle das einer der beiden auch nur Ansatzweise jugendfrei ist.

DayBreaker231  27.12.2022, 21:50

Yarichin B*tch Club ist zwar nicht jugendfrei, da es deutliche sexhandlungen gibt und durchaus anzüglich und schmutzig ist, wenn ich dass jetzt mal so vormulieren darf, allerdings ist die Handlung an sich jetzt nicht so schlimm wie in den anderen Beiden und vergleichsweise Harmlos. Gibt nen Manga dazu und ist an sich jetzt nicht so extrem dass man sagen kann, den auf keinen fall schauen. Ist zumindest meine Meinung.

Bei Euphoria gebe ich dir recht, kenne zwar nur einige Reviews dazu, aber bei den meisten ging es schon darum, welche Animes man niemals schauen sollte, zumindest laut titel dass hat mir auch gereicht die Erklärung zu dem Anime.

Yarichin B*tch Club

Yarichin B Club ist definitiv eklig , pervers, und allgemein nix für Kinder

DayBreaker231  27.12.2022, 21:50

Vergleichsweise zu den anderen aber deutlich harmloser. XDWenn auch pervers, da gebe ich dir recht.

LuckyTyler  27.12.2022, 21:52
@DayBreaker231

In Yarichin werden Jungs auf harte Weise vergewaltigt . Was ist denn noch perverser

DayBreaker231  27.12.2022, 21:57
@LuckyTyler

Naja Euphoria bekommt man nicht mal in deutschland auf legale weise, und in Euphoria werden die auch Vergewaltigt und auch noch unter bestimmten Bedingungen, soweit ich weiß sind die auch alle in einem Raum eingesperrt usw. der ist also schon ziemlich extrem wenn er sogar schon nicht legal gestreamt wird.