Welcher Anime hat die besten Zitate?

7 Antworten

Bei viele shounen da sind immer einige gute zitate dabei

Naruto und One Piece sind bei mir

Beispiel Pains rede über schmerz und leid und doc bader über wann ein mensch stirbt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Death Note, One Piece und Naruto find ich. Es gibt auch noch viele andere einzelne gute Zitate.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ganz klar, Naruto hat für mich auch die besten Zitate. Dass was einem in Naruto beigebracht wird, finde ich sehr lehrreich.

D.Gray-Man

Ich finde die Zitate wahnsinnig schön und tiefgründig.

Woher ich das weiß:Hobby – +50 geschaut/ +100 angefangen