Welcher Anime hat das beschisseste Ende?

8 Antworten

Promised Neverland (Anime-Version) : übelst gerusht und am Ende einfach eine Diashow die der Zuschauer nicht verstanden hat, wenn er den Manga nicht kennt.

Und nicht mal 12 Episoden, einfach 11.

11!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Demon King Daimao

Bunny Girl Senpai, sowohl die Serie als auch der Film

Hunter x Hunter, weil einfach keine Fortsetzung kommt, genauso wie bei High School DxD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Variante von Shaman King (Jetix). Es wird nicht geklärt, was mit Hao/Zeke passiert ist und am Ende erscheint einfach noch einmal der Stern des Anbeginns, der nur alle 500 Jahre vorbei ziehen soll? Macht nicht wirklich Sinn.

Und ja, ich schließe mich auch Kiskenz an, jeder Anime, der ein offenes Ende hat.

Death Note!

Wie kann ein "Hochbegabter" nur so doof sein? Also ich meine Light hat gut begonnen, aber so stark nachgelassen und sein Ende war wirklich einfach nur doof

Raggus  03.07.2024, 20:08

Zum einen Ja aber wie soll Light damit rechnen, dass Near einen Mitarbeiter hat der innerhalb von 1-2 Stunden mikroskopisch genau ein Notizbuch kopieren kann und das ohne Vorbereitung. Das sind halt Superkräfte mit denen selbst Light nicht rechnen kann.

Fragmich353  03.07.2024, 09:19

Sein Hochmut hat ihn übernommen weil er ja L auch schon Überlisten konnte das ist keine Doofheit sondern Menschlicht wie sagt man so schön Hochmut kommt vor dem Fall.

Kara no Kyoukai finde ich. Und das obwohl ich den Anime sogar liebe!