Welcher Anime Charakter wird im unteren Bild gecosplayt?

welcher Charakter ist das - (Anime, Manga, Japan)

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen das es Kakashi sein soll.

Die Rüstung würde gar nicht passen genau so wie die Augen. Hier ist übrigens ein Bild von der Kleidung

Selbst wenn man ein Männlichen Charakter als Frau cosplayed sollte man sich an die "Vorlage" halten. Daher denke ich nicht das es Kakashi sein soll. Dafür fehlen einfach zu viele Merkmale

-Die Kleidung

-Das Stirnband

-Das Sharingan (Auge)

- Die Narbe am Auge und die Augenfarbe.

femalcossilver - (Anime, Manga, Japan)

cookiekeks  05.11.2017, 01:44

ja das sharingan ist auch rot .. kakashi ist tatsächlich absurd ..

Der Charakter stammt nicht aus einem Anime, sondern aus einem Videospiel.

Marie Rose aus Dead or Alive 5 im Ninja Outfit.

https://youtube.com/watch?v=Kcd3dpDoeYw

Ich denke auch, dass es Kakashi sein könnte, nur in weiblich ;)

Sieht mir sehr nach Kakashi aus Naruto aus, halt nur in weiblich.