Welcher Anime Charakter ist das und aus welchem Anime ist sie?

Dieser Charakter ist gesucht - (Anime, Manga, Japan)

2 Antworten

Das ist Rin Shibuya aus THE iDOLM@STER: Cinderella Girls.

Das hat mich jetzt genau eine Sekunde auf Google gekostet. Nächstes Mal bitte weniger faul sein und selbst suchen.

FreshGirl801
Beitragsersteller

Mit dem Bild konnte ich nicht mehr richtig suchen da ich nur diese bearbeitete Version und nich das Originalbild hatte. Und ich habe auch schon geahnt das sie es ist, allerdings war ich mir da ziemlich unsicher da ich dieses Bild von ihr nicht gefunden habe und ich mal irgendwo ein Bild von ihr im Anime gesehen habe, also eine Szene, die überhaupt nicht nach diesem Anime aussah. Ich war also eher unsicher, aber danke das du trotzdem geantwortet hast :)

Jela1  05.06.2016, 00:33

Nana! Nich so forsch, nicht alle wissen wie man was bestimmtes sucht. Kein Grund gleich jemand faul zu nennen, ist nicht sehr höflich

Tegaru  05.06.2016, 01:28
@Jela1

Kommt nicht wieder vor. Versprochen. Nicht.

Mach rechtsklick auf das Bild und dann auf "Search Google for Image". Weiß nicht was das im Deutschen heißt.