Welcher Anime?
Welchen Anime sollte ich auf jeden Fall anschauen?
Ich möchte keinen zu langen, denn dann verliere ich die Interesse.
Wie definierst du nicht zu lang? also wie viele Episoden maximal.
Max so 150 episoden. Am besten auch unter 100
12 Antworten
Hallo!
Wenn dir das Genre egal ist, würde ich dir diese empfehlen:
- Death Note (Mysterythriller)
- The Promised Neverland (Mysterythriller)
- Haikyu!! (Sport, Drama, Comedy)
- Attack on Titan (Actiondrama)
- Dr. Stone (Abenteuerkomödie, Wissenschaft)
- Chainsaw Man (Actiondrama)
- Vinland Saga (Abenteuer, Drama)
- Frieren (Abenteuer, Fantasy)
- Run with the Wind (Drama, Sport)
Ist natürlich die Frage, was man als lang definiert. Von den oben genannten sind Attack on Titan und Haikyu!! wohl die längsten beiden Titel.
Liebe Grüße!
- Oshi no ko
- Demon Slayer (bisher drei Staffeln + einen Film)
- Attack on titan (4 Staffeln,aber trotzdem ein guter Anime)
- Death note (37 Folgen ca.)
- Seraph of the end (zwei Staffeln also ca. 24 Folgen insgesamt)
- Clannad
- Tokyo revengers (drei Staffeln bisher)
- Bungo stray Dogs (vier Staffeln soweit ich weiß)
- Toradora (24 Folgen)
- The promised neverland
- Danganronpa
- The seven deadly sins (hat schon ein paar Staffeln (4-5 idk),aber die zweite Staffel hat nur 3/4 Folgen.)
Clannad
Oshi no Ko
Tokyo Magnitude 8.0
Attack on Titan und Demon Slayer (sind paar staffeln sind aber muss anime kommst ned drum vorbei)
Kiznaiver
Angel Beats
Charlotte
Demon slayer hab ich schon 2 mal durchgesuchtet. Liebe ich einfach.
Ahja Tokyo Revenger würde ich auch empfehlen, wenn dir Demin Slayer gefällt da geht's auch um Leben retten
Ich würde nicht sagen, dass man alle von denen auf jeden Fall geguckt haben sollte, ich hab einfach nur ein paar Empfehlungen in den Raum geworfen, die recht kurz sind. Ich kann ja mal die mit einem "*" markieren, die ich persönlich besonders gut finde.
- Deadman Wonderland
- Hellsing
- Erased*
- Servamp
- Death Parade
- Neon Genesis Evangelion
- Saga of Tanya the Evil
- Magical Girl Ore*
- Juni Taisen: Zodiac War
- Backflip!!*
- Somali and the Forest Spirit
- Sanrio Boys*
- sk8 the infinity*
- The Millionaire Detective Balance: unlimited*
- Pretty Boy Detective Club
Death Note und Angels of Death beide sehr gut
Lg
Danke