Welcher Anime?

KleeneFreche, UserMod Light  08.11.2023, 19:58

Wie definierst du nicht zu lang? also wie viele Episoden maximal.

Vikiii547
Beitragsersteller

Max so 150 episoden. Am besten auch unter 100

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn dir das Genre egal ist, würde ich dir diese empfehlen:

Ist natürlich die Frage, was man als lang definiert. Von den oben genannten sind Attack on Titan und Haikyu!! wohl die längsten beiden Titel.

Liebe Grüße!

  • Oshi no ko
  • Demon Slayer (bisher drei Staffeln + einen Film)
  • Attack on titan (4 Staffeln,aber trotzdem ein guter Anime)
  • Death note (37 Folgen ca.)
  • Seraph of the end (zwei Staffeln also ca. 24 Folgen insgesamt)
  • Clannad
  • Tokyo revengers (drei Staffeln bisher)
  • Bungo stray Dogs (vier Staffeln soweit ich weiß)
  • Toradora (24 Folgen)
  • The promised neverland
  • Danganronpa
  • The seven deadly sins (hat schon ein paar Staffeln (4-5 idk),aber die zweite Staffel hat nur 3/4 Folgen.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Clannad

Oshi no Ko

Tokyo Magnitude 8.0

Attack on Titan und Demon Slayer (sind paar staffeln sind aber muss anime kommst ned drum vorbei)

Kiznaiver

Angel Beats

Charlotte

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Vikiii547
Beitragsersteller

Demon slayer hab ich schon 2 mal durchgesuchtet. Liebe ich einfach.

Obito261  08.11.2023, 18:32
@Vikiii547

Ahja Tokyo Revenger würde ich auch empfehlen, wenn dir Demin Slayer gefällt da geht's auch um Leben retten

Ich würde nicht sagen, dass man alle von denen auf jeden Fall geguckt haben sollte, ich hab einfach nur ein paar Empfehlungen in den Raum geworfen, die recht kurz sind. Ich kann ja mal die mit einem "*" markieren, die ich persönlich besonders gut finde.

  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • Erased*
  • Servamp
  • Death Parade
  • Neon Genesis Evangelion
  • Saga of Tanya the Evil
  • Magical Girl Ore*
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Backflip!!*
  • Somali and the Forest Spirit
  • Sanrio Boys*
  • sk8 the infinity*
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited*
  • Pretty Boy Detective Club
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Vikiii547
Beitragsersteller

Danke

Death Note und Angels of Death beide sehr gut

Lg