Was ist euer Lieblings Anime?

9 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier eine Liste mit ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenchi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ist schwierig zu sagen. Es kommt halt immer auf das Genre an. Ich mag tiefgründige Storys. Aber die gibt es seher selten

Meine persönlichen Meisterwerke sind:

  • Attack on titan
  • Eighty six 86 ( auf deutsch )

Gibt aber auch viele andere die ich als gut empfinde. Sei es die Animation oder auch die generelle Umsetzung von Zeichnung, Story, Musik und die Sprecher

  • Mushoku Tensei
  • Solo Leveling
  • Demon Slayer
  • Kaiju no. 8
  • Chainsawman
  • Vivy Fluorite

und noch viele andere : )

Ganz klar Fullmetal Alchemist: Brotherhood!

Gibt wenig Anime, die es in wenigen Minuten schaffen, Charakteren so viel Tiefe zu geben. Naruto bräuchte dafür jeweils 3 Folgen. 😅

Außerdem geniale Story, schöne Musik, gleichzeitig lustig, aber auch traurig.

Ich habe den Anime so oft angeschaut, aber er ist immer wieder gut.

  • Demon Slayer
  • Naruto
  • Jujutsu kaisen
  • Bungo stray Dogs
  • One piece
  • Attack on titan
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Meine Favoriten sind HunterxHunter und Tokyo revengers. Die beiden haben mehr als 2 staffeln.