Welcher Anbieter ist besser Mifcom oder ohne.de?

3 Antworten

Also ich habe meinen 2019 für 1100 Gekauft und bin damit sehr zufrieden, ist natürlich immer teuer aber dafür funktioniert auch alles, mein vorheriger ist von CSL Computer gewesen und es war zwar super günstig aber dafür hatte ich auch nur Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe allgemein gerne Leuten weiter vorallem auf Gutefrage

Ohne.de?

Mifcom ist einfach immer heftig überteuert.

Lg

Sehr viele. Kommt drauf an was du willst/brauchst und was du ausgeben willst