Muss man bei Mifcom oder bei ohne.de länger auf den Pc warten?

6 Antworten

Mifcom = Teuer

Ohne.de gehört einer Gemeinde die in "Ohne" ansässig ist. Ich glaube nicht das man dort PCs kaufen kann^^

Demnach gehts wohl schneller bei Mifcom

Fertig PCs würde ich aber bei Hardwarerat oder Dubaro kaufen.

Lg

ZaoDaDong  30.08.2024, 07:35

vermutllich wird one.de gemeint sein.

Usj89  30.08.2024, 07:42
@ZaoDaDong

Ja richtig. Aber konnte es mir nicht verkneifen, zumal die Frage schon öfter mit falscher Schreibweise gestellt wurde.

Mifcom kannst du vergessen die Aufpreise sind zu hoch hohl dir lieber ein von mypc oder Dubaro. Sonst empfehle ich selber zu bauen man spart nh Menge Geld und man selber weiß wie alles geht zum upgraden in der Zukunft.
Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Ware, den Hersteller und den Weg an

Dauert unterschiedlich lang

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt auf das Produkt an. Lieferzeiten sind doch angegeben..

Mircom überteuert, One liefert 2-3 Wochem