Welcher Alters unterschied wäre für euch zu viel?

10 Antworten

Bei Jungs, max 3 Jahre älter, max 1 Jahr jünger

Bei Mädchen, max 1 Jahr älter, max 1,5 Jahre jünger

Bin w17

Es liegt nicht am Altersunterschied, sondern einfach an meiner Präferenz. Ich stehe nunmal auf jüngere.🤷🏻 Ich bin aktuell 38, mein Freund ist 29. Älter als 20 sollte er aufjedenfall schon sein, am besten über 25. Bis 40 dann.

In einer beziehung habe ich normalerweise eine 10 jahres Regel, das heißt ein Altersunterschied von 10 jahren nach oben oder unten ist in ordnung für mich. Allerdings mache in einem besonderen fall natürlich auch mal eine Ausnahme.

Mir ist der Alters unterschid eigene Liech igall so lange beide es wollen ist es igall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Jahr nach unten und maximal 5 Jahre nach oben.

Eigentlich bevorzuge ich so 17-19.