Welcher Adidas Hoodie sieht am besten aus?

10 Antworten

Ich persönlich finde keinen der 3. schön, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, dann würde ich 3. nehmen, da mir schlechtere Design immer besser gefallen, als aufwendige.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

beim 2. ist mir das Logo zu präsent. daher schwanke ich zwischen 1 und 3, wobei 1 prima zu einem meiner Lieblingsbikini passen würde.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Sehe alle drei gut aus, aber der erste mit dem farblich geteilten Design gefällt mir am allerbeisten, weil das mal was Anderes ist.

Der zweite ist sehr klassisch, der dritte erinnert ein bisschen an das Batik von Chiemsee.

Ich finde kein wirklich schön, aber ich glaube drei