Welcher AC/DC-Sänger findet Ihr am besten: Dave Evans, Bon Scott, Brian Johnson oder Axl Rose?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bon Scott 56%
Brian Johnson 33%
Axl Rose 11%
Dave Evans 0%

4 Antworten

Ich weiß, welche Stimme ich nicht bei AC/DC hören will, weil mich einfach die Stimme nervt. Und diesen Dave Evans kannte ich gar nicht. Hab jetzt mal bei YouTube geschaut.

Ich weiß zwar nicht wie es kam, aber B.S. passte da schon besser rein. Stimmlich und auch die ganze coole Art von ihm.

Brian machte seit dem auch einen sehr guten Job. ich bin froh, das der wieder weiter machen konnte und sich Axel wieder um seine Sachen kümmern kann.

Bon Scott

Ich finde Bon Scott gut, weil er eine total coole Stimme hat. 🎤

Bon Scott

Ist einfach so. Für jede Stimmung die passende Stimme.

Danach schon Brian.

DonCredo  31.01.2022, 16:07

... sehe ich genauso 🤔

Axl Rose

...aber nicht als AC/DC Sänger

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.