Welcher 4k-Monitor für PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-27ul550-w-uhd-4k-ips-monitor-2545580.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+LIA+3+Smart&gclid=CjwKCAjwmqKJBhAWEiwAMvGt6HRfFgLzlkBYC-MLnsa67R-ghnjF7J5rP0mavJInrQoYX86BvDyYpRoCeAIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&enforcedReload=true

Wie wärs mit dem hier?

doch eine schnelle Reaktionszeit wäre schon nicht schlecht(weniger als 3ms?)

Eine kleine Info zur Reaktionszeit. Wenn dein Bild sich nur 60 x pro Sekunde neu aufbauen kann (sprich 60 Hz, alle 16,67 Millisekunden), dann reicht jede Reaktionszeit schneller als 16 ms aus (1 Sekunde : 60 Hz = 16,67 ms). Mit 3 ms Reaktionszeit müsste dein Monitor > 333 Hz (1 : 3 Millisekunden) haben, damit das zu wenig würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Dequivillatent
Fragesteller

Vielen Dank! Das mit der Reaktionszeit wusste ich nicht-wieder was gelernt.

Einen schönen Tag noch!

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Samsung Fernsehen und Monitoren

Dequivillatent
Fragesteller

Vielen Dank! Hättest du vielleicht ein konkretes Modell zur Hand?

Freundliche Grüsse

verreisterNutzer  27.08.2021, 09:42
@Dequivillatent

Bild oder wie da musst du dich selbst mal auf der Seite von den umsehen mein Monitor is nicht bei meiner Mutter aber ich habe nur Flachbildschirm von Samsung und Monitor von den is einfach gute Qualität ich kann ja mal was reinschreiben warte kurz