WelchePartybox für 600€?

1 Antwort

Wenn du eine Steckdose hast und auf Geblinke verzichten kannst, würde ich zu einer richtigen PA-Aktivbox (z. B. dB Technologies Opera 12 oder 15) und einer EQ-App am Handy raten. Bluetooth-Klinke-Adapter gibt es, falls benötigt.

Lautstärkenmäßig wird dich das wegblasen, ich habe die kleinste Version (Opera 10) und damit hält man es auf höherem Level schon kaum aus, allerdings ist der Bass da etwas beschränkt. Deshalb eher 12 oder 15 Zoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik