Welchen Zug muss weiss jetzt machen?

2 Antworten

Springer auf e7. Der schwarze Springer muss in schlagen und die weisse Dame geht auf h7. Matt.

Mischmasch491
Beitragsersteller

kannst du das in dieser schach schreibweise auf englisch schreiben? verstehe das nämlich nd

diderot2019  12.09.2024, 14:42
@Mischmasch491

Weisst du, welches Feld e7 ist? Es gibt nur einen weissen Springer, der da hin kann.

Mischmasch491
Beitragsersteller
@diderot2019

chillex ich bin ein schachnoob ich wollte nur dafür die englische abkürzung wissen

Ne7+

Das ist die Lösung...

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Mischmasch491
Beitragsersteller

dicker kuss