Welchen Zeitplan für 2 YouTube Kanäle?

buma1978  29.08.2023, 19:13

Ist denn der Arbeitsaufwand für beide gleich? Sonntag/Montag je ein Video? Was ist bei Problemen?

Laserking75
Beitragsersteller

Also Aufwand ziemlich gleich

1 Antwort

Ich mein du weißt doch am besten, was für dich funktioniert? Hab ein Ziel was du mit dem Video erreichen willst an Qualität/Sinn, und solange du das erreichen kannst kannst du x beliebig viele machen, wie es eben für dich zeitlich passt.

Laserking75
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp aber wird dies dann auch gut ankommen und gefeiert?