Welchen Youtuber mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere außer (Bibis Beauty Palace) 92%
Laserluca 8%
Mr.Beast 0%

5 Antworten

Andere außer (Bibis Beauty Palace)

Von den wenigen die ich kenne mag ich ehrlich gesagt Paluten am liebsten weil das teilweise so Lustig ist 😂

Laserluca ist auch ganz nice, denn Kanne ich aber nd so gut

Andere außer (Bibis Beauty Palace)

Ich mag zurzeit Sarahmaltschwarz, Insolito und ein paar Englische Youtuber :)

Ich musste gerade überlegen wer Laserluca ist xD hab seine Videos ne Zeitlang geschaut als er noch Concrafter hieß.

Andere außer (Bibis Beauty Palace)

vielleicht mag ich ja bibisbeautypalace am meisten 🥲

LabbyAndor
Beitragsersteller

oh, wollt ich mit reinnehmen, aber frage wird sonst gesperrt wegen englisch darf man nicht schreiben

Andere außer (Bibis Beauty Palace)

Ich mochte mal Typical Gamer ganz gern, aber der spielt nur noch Fortnite und das finde ich auf Dauer langweilig.

Andere außer (Bibis Beauty Palace)

Kev Talbot

Der fliegende Florist Pascal (AeroNewsGermany)

Meister Jambo

Marti Fischer