Welchen Wert haben diese beiden Münzen?

Das ist die 2. Münze zur 1. Münze habe ich kein Bild bzw. Kann keins erstellen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild oder weitere Informstionen über das Material... Keine Chance.

Die 1. Münze wird eine französische Münze mit der Aufschrift Centime sein. "Centimis" kenne ich tatsächlich nicht. Sind das jetzt 1, 2, 5 oder mehr Centime? Welcher Jahrgang?

Die 2. Münze kann viel Wert sein, kann wenig Wert sein. Ist es eine Kreuzemünze?

Sorry aber ohne genaue Informatiionen kann ich den Wert auch würfeln.

LoewenLeon12
Beitragsersteller

Bei der ersten Münzen scheint es such um eine 1 Centime Münzen zu handeln. Durch die schlechte Qualität kann ich aber leider nicht mehr sagen.

Auf der 2 Münze scheint ein Kreuz oder ein Totenkopf in der Richtung drauf zu sein. Mehr Infos habe ich aber leider nicht