the vampire diaries-der film?

5 Antworten

Eher weniger. Es wäre cool,wenn es einen Film gebe, der die Story der Bücher original wiedergibt. Aber ich bezweifele es.

Also bisher sieht es nicht so aus.. Leider-.- man war sich ja schon nicht sicher, ob es eine 3. Staffel in deutschland geben wird, geschweigeden eine 4. Naja ich als Fan kann ja trotzdem noch hoffen;) Liebe Grüße und hoffentlich konnte ich helfen:)

GlitzerGirly95  10.04.2012, 15:52

Hey,ich kann dir sagen,das die 4.Staffel von VD bald gedreht wird (;

schon wärs aber es wirs ziemlich sicher KEINEN film geben