Welchen Warrior Cats Namen findet ihr am Schönsten?

Frostflügel 35%
Zimtbrise 24%
Rußhauch 18%
Regenfall 12%
Bernsteinjagd 6%
Streifensee 6%
Sonnenfleck 0%

17 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zimtbrise

Ich Stelle mir unter diesem Namen eine zierliche WindClan Kätzin mit langen Beinen vor, sie hat weisses Fell auf dem mehere braune Flecken sind, ihr Fell steht ihr bereits bei der kleinsten Briese auf, desshalb trägt sie auch diese Nachsilbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Frostflügel

Sei gegrüßt,

Ich finde Frostflügel am schönsten (Hab irgendwie eine Vorliebe für Namen die Frost beinhalten...). Ob es ein Kater oder eine Kätzin ist lässt sich für mein Gefühl nicht so einfach h sagen, aber ich tendiere zum Kater.

Er könnte ein langhaariger, hellgrauer Kater sein. Er ist recht groß und hat blaue Augen.

Er ist seinem Clan sehr loyal. Er kann vor allem gut Kämpfen, Jagen ist nicht so seine Stärke. Er versucht nicht immer Blutvergießen zu vermeiden, sprich er ist auch mal darauf aus dass es einen Kampf gibt.

Er hat später eine Gefährtin, die Anführerin seines Clans, mit der er 3 Kinder hat.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Frostflügel

Hi!

Ich finde alle so wunderschön, aber ich mache mal ein Ranking :)

  1. Frostflügel klingt für mich nach einer schneeweißen Katze mit leichten grauen Sprenkeln und frostblauen Augen. Vielleicht wäre sie eine 2. Anführerin. Außerdem klingt sie sehr ruhig und weise, verantwortlich und liebevoll.
  2. Zimtbrise würde ich als einen braun bis dunkelbraun gestreiften Kater mit gelblichen Augen vorstellen. Ein Krieger wahrscheinlich. Ich stelle ihn mir sehr offen und mit viel Energie vor :)
  3. Rußhauch, eine gräuliche Katze mit blauen Augen, eine Königin.
  4. Regenfall, ein kleiner, dunkler Ältester, der schon vieles durchgemacht hat und gerne mit den Jungen spielt.
  5. Bernsteinjagd hört sich für mich nach einem orangenen bis leicht braunen Krieger mit bernsteinfarbenen Augen an.
  6. Streifensee ist eher eine hellbraune Katze mit grünlichen Augen und langen Pinselohren. Sie ist eine Kriegerin gewesen und hilft nun als Heilerin :)
  7. Sonnenfleck wäre wahrscheinlich eine gelblich bis bräunliche Katze mit grünen Augen. Vielleicht eine Kriegerin.

Ich musste meine Antwort leider bearbeiten, da ich sie versehentlich abgeschickt hab :/

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Frostflügel

Sei gegrüßt :)

An sich mag ich alle Namen aber so sieht meine Liste aus:

  1. Frostflügel (weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen)
  2. Streifensee (hellgrau gestreifte Kätzin mit blauen Augen)
  3. Rußhauch (kleine, graue Kätzin mit rauchblauen Augen)
  4. Regenfall (Kater/Kätzin mit langem grauen Fell und blauen Augen)
  5. Sonnenfleck (weiße Kätzin mit goldenen Flecken und grünen Augen)
  6. Zimtbrise (kleine, hellgraue Kätzin mit gelben Augen)
  7. Bernsteinjagd (Kater/Kätzin mit schwarzem Fell und bernsteinfarbenen Augen)

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Rußhauch

Ich finde eigentlich alle Namen sehr schön! Aber am besten gefallen mir Rußhauch und Regenfall!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰