Welchen Warrior Cats Charakter magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Löwenglut oder Löwenherz 50%
Flammenfeuer oder Flammenschweif 25%
Häherfeder oder Schwinge der Hähers 25%
Nachtherz oder Nachtwolke 0%
Sonnenstrahl oder Sonnenflaum 0%
Eiswolke oder Eisflügel 0%
Taubenflug oder Schwinge der Taube 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwenglut oder Löwenherz

sei gegrüßt Froststern!

Schwierige Entscheidung, aber da diese Katzen von der Abstimmung wohl die bekanntesten sind und ich die Vorsilbe „Löwen-“, habe ich dafür abgestimmt.

Ich mag Löwenherz lieber als Löwenglut. Löwenherz war immer ruhig, weise und nett, Löwenglut hatte Angst zu sterben (so kam er mir vor) und war ein Angeber. Ganz unsympathisch ist er mir trotzdem nicht ;)

Sonst mag ich Flammenfeuer, Häherfeder, Nachtherz, Sonnenstrahl, Eiswolke, Schwinge der Taube mehr als die anderen Katzen.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten 💫

Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Flammenfeuer oder Flammenschweif

Ich kenne Flammenfeuer noch nicht, aber Flammenschweif schon. Den mochte ich eigentlich immer sehr gerne, ausser als er Häherfeder in diesem Sumpf liess. Flammenfeuer finde ich den schöneren Namen, aber ich kenne wie gesagt den Charakter nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt Froststern!

Also….
…von Löwenglut und Löwenherz mag ich Löwenglut mehr. Aber die Entscheidung war schwer. Man lernt Löwenglut in den Büchern einfach besser Kennen als Löwenherz und im Grunde ist er ein starker, mutiger junger Kater mit viel Selbstvertrauen.

….von Häherfeder und Schwinge des Hähers ist mir Häherfeder wesentlich lieber. Ich liebe seine mürrische, aber hilfsbereite Art - die macht ihn einfach besonders!

….von Taubenflug und Schwinge der Taube mag ich Taubenflug mehr. Man lernt Schwinge der Taube auch nie wirklich richtig kennen. Außerdem ist Taubenflug eine neugierige Kätzin, die immer hilft wo sie kann. Ihre Gabe hat schon so vielen Katzen das Leben gerettet.

Sonnenstrahl mag ich zudem mehr als Sonnenflaum. Sie ist eine unfassbare Kätzin mit guten Ansichten und einem lieben Herz

Nachtherz mag ich auch sehr gerne und auch mehr als Nachtwolke. Ich konnte Nachtwolke einfach noch nie gut leiden und Nachtherz ist so ein starker Charakter mit einer traurigen Geschichte. Ich finde er hat es irgendwann verdient glücklich zu sein!

….Eisflügel und Eiswolke - eine schwere Entscheidung. Keiner der beiden bedeutet mir fiel. Müsste ich mich entscheiden, so würde ich Eiswolke wählen, weil sie zeitgleich mit Häherjunges, Disteljunges und Löwenjunges ein Junges war.

…. Flammenschweif mag ich mehr als Flammenfeuer. Flammenfeuer hat sich nicht immer so schön gegenüber Sonnenstrahl verhalten. Und Flammenschweif ist eine ehrenwerte Katze und ein guter Heiler.

So, das waren meine Meinungen zu den Katzen!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten :3

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Froststern164
Beitragsersteller

Ich bin Froststern nicht Lavendelschweif.

Fliederfeder007  21.08.2023, 19:12
@Froststern164

Tut mir leid🥺 Meine Autokorrektur kennt deinen Namen einfach nicht und macht dann irgendwas draus, dass ich oft bei Abtworten auf GF schreibe…

Nochmal Sorry!

Flammenschweif

Löwenherz

Häherfeder

Nachtherz

Sonnenstrahl

Eiswolke

Taubenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Flammenschweif, Nachtherz, Sonnenstrahl, Eiswolke, Löwenglut, Taubenflug, Schwinge des Hähers (obwohl das ja irgendwie auch Häherfeder ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne