Findet ihr euren Namen hier wieder?

8 Antworten

Hi LOLiee297,

Beide zusammen nicht aber einmal Vorname und einmal Nachname schon.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Bei Vor- und Nachname kommt kein Ergebnis. Ich bin eben einmalig!

Beim Nachnamen kommen vier Firmen und sieben Privatpersonen, von denen ich mit einer verwandt bin.

Wenn ich meinen Namen eingebe, kommt dann ein Unternehmen in Frankreich, was es seit fast 50 Jahren nicht mehr gibt. Sonst nur ähnliches.

LOLiee297
Beitragsersteller

woher weißt du, dass es das nicht mehr gibt?

Wenn ich meinen ersten Vornamen zusammen mit meinem Nachnamen eingebe, kommt was, aber wenn ich alle meine Vornamen zusammen mit meinem Nachnamen eingebe, wird nichts angezeigt

Das macht nur Sinn, wenn man in irgendeiner Weise geschäftlich aktiv ist oder war.

Woher ich das weiß:Hobby – 💼 Unternehmensgründung, Aktien

Jim2006  22.06.2024, 23:06

Bin und war ich nie.

Naturfreund3000  22.06.2024, 23:11

...oder wenn jemand gleichnamiges geschäftlich aktiv ist/war.