Zu diesem Schrott passt am besten ein Verstärker von Auna - da gibt es sicher einen wo 10.000 Watt draufsteht :-)

Im Ernst, spar dir das Geld.

Diese Boxen sind nur Elektroschrott. Klang unterirdisch, Verarbeitung meist auch. Da lösen sich Nieten aus den Bassmagneten, rauchen Weichenteile ab, löst sich Dämmung, sofern vorhanden... Wenn du echte 1.000 W dort drauf loslässt, dürfte sich das Thema durch ein massives Schadensbild erledigt haben. Kauf einfach einen Verstärker, wo ähnliche Werte zu ähnlichen Preisen draufstehen, oder spare auf was vernünftiges mit weniger Masse. 2 PA-Lautsprecher by Thomann sollten locker reichen. Da bist du inkl. Verstärker mit so 800 Euro dabei und deutlich besser bedient als mit dem Müll.

Gar keinen!!! Denn wenn auch nur ein wenig Sachverstand vorhanden ist man sich diesen Schrott nicht kauft.

Ich überschlage mal eben:

4 dieser Möchtegern-Lautsprecher = ~600€

1 dazu passender Verstärker der auch nichts kann auf dem dann aber fett mindestens 4000W draufstehen = ~100-200€

Statt jetzt 700-800€ für unterirdischen Kram zu verbrennen gibt es bestimmt etwas Tauglicheres für´s gleiche Geld oder sogar deutlich weniger.

Helfe gerne weiter wenn die Anforderungen und Erwartungen genannt werden.