Welchen Ventilator kaufen?
Ich finde der schwarze sieht am besten aus
Solange du den Einsatzzweck des Ventilators verschweigst, ergibt die Frage keinen Sinn.
Normale Benutzung
Welchen Zewck ?
Ganz normal zum benutzen
für wo? Wohnung, Garage……….
Haus
5 Antworten
Haha, mit denen bläst du die Fußgänger von der Straße!
Die schwarze Bowens Windmaschine ist zum Beispiel für Spezialeffekte am Filmset.
Wenn du aber einen guten Ventilator für normale Benutzung zuhause haben willst, musst du keinen Kredit aufnehmen. Da wäre dieser hier zu empfehlen, kostet knapp 78 Euro: https://www.amazon.de/dp/B07PB55GVJ
Ich möchte trotzdem einen von diesen Ventilatoren da haben, man weiß ja nie und ich sauge jeden Tag
Damit pustest du nichts durch, sondern allenfalls auf, für Pollenallergiker eine Katastrophe - und keiner davon ist für den Wohnbereich gedacht, die machen Lärm wie blöd.
Und Stromfresser ohne Ende - viel Spass mit der Rechnung....
Ich würde den nehmen mit der besten Leistung, der am wenigsten Lärm veranstaltet und vom Aussehen her wenn dann den grauen - wobei ich die eigentlich alle sehr hässlich finde und vermutlich keinen von denen aussuchen würde.
Ich würde das Aussehen eines Ventilators ganz hinten anstellen, vorrangig wäre mir die Leistung, die Lautstärke und die Qualitätsanmutung.
Ich würde den wählen, der am leisesten ist und möglichst wenig Energie verbraucht.
Weder noch.
Keines der Teile hier ist dazu gedacht, einfach nur die Luft umzuwälzen.
Das sind Industrie Lüfter.
Der Gelb graue Würfel ist sogar so groß, das er zum Transport mit einem Gabelstapler gedacht ist.
Der Ventilator soll auch Pollen aus dem Haus pusten, dafür sollte er mehr Kraft haben, oder? Ich will das Haus einmal damit durchpusten und im Sommer auf niedriger Stufe das große Wohnzimmer kühlen