Welchen USB Port für Windsows booting verwenden?

2 Antworten

Ist völlig irrelevant. Die verschiedenen USB-Standards unterscheiden sich vereinfach ausgedrückt nur in der Übertragungsgeschwindigkeit, solange dein Stick aber nicht gerade besonders schnell ist, wird er selbst ohnehin der limitierende Faktor sein. Im schlimmsten Fall dauert es dann wenige Sekunden bis Minuten länger, um alle Daten auszulesen.

Oder kurzgesagt: Ist völlig wurscht wo du den anschließt.

pringlesxx
Beitragsersteller

der USB Stick wird im BIOS nicht angezeigt. Da steht "kein bootfähiges de-DEät" gefunden :(

Ich nutze zum booten den standart USB Anschluss, alternativ auch den 3.0 also den blauen