Welchen Typ Mensch würdet ihr diereckt lieben?

Bringt dich zum Lachen 75%
Ist depressiv 6%
Spielt nur pc 6%
Fuck boy/girl (nicht vertraubar, etc) 6%
Oder als einziger extrem schön 6%
Bringt jeden zum Lachen 0%
Bisschen narzisstisch(mit Schwarzem Humor) bringt alle zum Lachen 0%

16 Stimmen

4 Antworten

Bringt dich zum Lachen

Eine "schöne/attraktive" Person hat man(n) nie alleine. Schönheit vergeht. Der Charakter, die Chemie zwischen uns muss kompatibel zu mir sein.

Niemanden von denen. Liebe muss wachsen und man muss emotional in eine Verbindung investieren.

"Direkt" kann man nicht lieben. Man ist vielleicht verknallt, aber diese rosarote Blase kann sehr schnell platzen.

Bringt dich zum Lachen

Das alleine reicht aber nicht aus damit ich mich in jemanden verliebe.
w36

Ist depressiv

zeigt so meine erfahrung, weil mir das immer wieder passiert