Welchen Twilight-Charakter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Anderer...und welcher ? 31%
Edward 29%
Alice 26%
Bella 5%
Carlisle 5%
Jasper 5%
Charlie 0%

36 Antworten

Edward

An sich mag ich Twilight nicht wirklich...aber Edward (weil Robert Pattison auch bei Harry Potter 4 mitspielt, deswegen Film übergreifend) ist eigentlich ganz chillig.

er ist eben ein Vampir und davon eigentlich der tollste!! Er versucht so gut zu sein, wie es ihm nur möglich ist und ist trotzdem gefährlich, verführerisch...., wäre ich einer (ein männlicher), ich würde es klasse finden, so zu sein, wie er!!! Aber Emmett und Alice finde ich schon auch sehr interessante Charaktere.

Ich finde auch Midnight Sun (zumindest, das, was es zu lesen gab) fast besser als Bis zum Morgengrauen, aber sind beide gut!

Ich mag natürlich Alice und eigentlich alle die zu den "lieben" gehören. Aber am meisten bin ich von Seth und Jacob angetan. Seth weil er immer nett ist und ihm ist es egal, dass sein Freund( also Edward) zufällig Vampir ist und er Werwolf. Und Jacob weil er immer lustig ist und sich im zweiten Band so gut um Bella kümmert. Und in der Sache mit Nessi ist er eiigentlich auch ziemlich cool...und sie auch :D

Bella

Bella. Erstens weil Sie heiss ist. Und ich liebe es einfach wenn eine Frau hin und her gerissen ist ob sie ein Vampir werden soll oder nicht.(Natürlich nur im Film)  Ich finde Sie einfach super gespielt und hat eine tolle Ausstrahlung. Man muss sich Bella als Vampir vorstellen. HEISSSSS

Anderer...und welcher ?

Alice und Emmett sind ab coolsten. Ich mag sie einfach:)Renesmee ist aber auch toll und Jane und Alec.