Wie findet ihr Twilight?

8 Antworten

Diese Filmreihe ist eine Beleidigung für das gesamte Vampir- und Werwolf-Genre. Peinliche Fremdschammomente im Dauerschleife. Wenn wenigstens die Handlung, die Charaktere oder die Optik des Films gut wären. Kein Wunder dass Hauptdarsteller Robert Pattinson sein mitwirken an dem Film bereut.

Ich habe es weder gelesen noch gesehen, aber von dem was ich gehört habe, ist es definitiv nix für mich

Vampire glitzern nicht xD

Waren früher mein Lieblingsbücher und Filme.

Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke mochte ich die Filme nur wegen den Schauspielern und nicht weil es eine gute Story war.

Habs lange nicht mehr gesehen, aber fands früher mega nice

Hab die letztens meiner Tochter gezeigt. Ich finde die immer noch gut......und meine Tochter sucht nun Fanartikel :-D