Welchen Turnanzug soll ich kaufen?

4 Antworten

Wenn du ihn nur als Hobby tragen willst ist die Qualität ja nicht so wichtig, und für daheim und zum Training braucht man eigentlich garkeinen Turnanzug, sondern da reichen normale Sportsachen. Was man eben gerne trägt.

Und Turnanzüge für Turniere bekommt man eh immer vom Verein.

Also ich habe sehr viele turnanzüge und ich kann ff fischer oder decathlon sehr empfehlen wenn man etwas mit sehr gute Qualität haben möchte dann vllt Quatro oder agiva,günstige turnanzüge aber gute Qualität gibt's z.b. bei Lessel oder evry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erima ist gut aber teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang
KiliLover  20.10.2023, 15:17

Ansonsten schau mal bei Decatlon oder so vorbei

Wenn du in einem Verein turnst dann bekommst du den doch vom Verein und musst garnicht selbst kaufen.