Welchen Treiber herunterladen?

4 Antworten

Jetzt muss ich einen Treiber installieren um Spiele zu spielen und sowas.

Mit diesen Angaben kann dir niemand helfen. Du müsstest schon die genauen Fehlermeldungen nennen.

Generell gilt: Alle nötigen Treiber gibts auf der Herstellerwebseite des Rechners, soweit sie nicht durch die Windows-Update-Funktion zu beziehen sind.

Minussa
Beitragsersteller

Ja wenn ich bei medion den Computer angebe kommt kein Treiber für meinem Computer

Im Geräte-Manager kannst du einfach bei der entsprechenden Hardware auf "Treiber aktualisieren" klicken. Oder, wenn das nicht geht, den Treiber von der Seite des Herstellers herunterladen bzw. dich an den Support des Herstellers wenden, der weiß es sicher.

AllisterBundy  12.09.2014, 12:30
Im Geräte-Manager kannst du einfach bei der entsprechenden Hardware auf "Treiber aktualisieren" klicken.

Das klappt fast nie.

Es gibt Software, die den PC analysiert und die Hardware auflistet. Mit dieser Information kann man gezielt nach den richtigen Treibern suchen.

Ich würde erstmal den Virus zu entfernen bevor du wieder was herunterlädst! Lass bitte den Virenscanner (im Tiefenscan) drüberlaufen und AdwCleaner (http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html) !

Gruß dlehner, Team PC Help