Welchen treiber für rx6600?

4 Antworten

Der obere 22.11.1 ist ein minimal Setup das sucht dann für deinen Rechner nach exakt passenden Treibern. ist die Ideallösung.

Hab ich gestern erst gemacht dauert natürlich. (20- 30 min bei einer 50 MBit/s Leitung) bis alles geladen ist. Lohnt sich aber. So musst du nicht suchen. Was natürlich auch geht.

verreisterNutzer  23.11.2022, 11:30

Wie meinst du suchen ist dass nicht der Treiber

MarSusMar  23.11.2022, 11:45
@verreisterNutzer

AMD bietet keine speziellen Direkten Treiber an, sondern macht es Idiotensicher. Geht ganz schlicht nach Win Version und Bit Version. Das Tool durchsucht dann deinen Rechner und lädt dann genau den einen Treiber, den du für deine Grafikkarte brauchst.

(wie der Autohändler dem du sagst, was du willst und der für dich dann genau das Auto sucht)

Ist sie noch nicht eingebaut funktioniert das natürlich nicht. Downloaden kannst du es aber schon, dann halt starten, wenn die karte eingebaut angeschlossen ist.

Ich hab nach dem Namen meiner GF gesucht die definitiv 8 Jahre auf dem Buckel hat. und bin genau da auf der 22.11.1 gelandet. Gefunden hat er einen Treiber Von August. 22

Idealer geht es also gar nicht.

Gerade für jemand wie mich, der gar nicht gamen will, nur ne vernünftige Auflösung haben will.

Bei dem neusten optionalen Treiber kann es dazu kommen, dass manche Spiele schlechter laufen. Beim älteren kann das aber auch vorkommen. Wenn du keine Spiele spielst dann würd ich dir eh den neusten auch empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ebenfalls hobbmäßig interessiert

verreisterNutzer  23.11.2022, 11:20

Das wäre ja aber voll der kack die haben ja nur 2 treiber

Man sollte im Regelfall immer den neuesten Treiber nehmen. Das wäre dann der 22.11.1.

Den neusten.