Welchen Treiber brauche ich damit der Huawei E303 Surfstick bein Win 10 funktioniert?

1 Antwort

Hab es selbst gelöst. Für die die das selbe Problem haben:

- Stick OHNE Sim rein, dort die Anwendung öffnen

Es öffnet sich eine Seite mit Fehlermeldung "Sim fehl"

- Stick raus, Sim rein, Stick rein

Seite öffnet sich erneut und Pin der Karte eingeben - verbunden - lächeln c;

Yomi

unlocker  29.12.2015, 16:16

installiert der ein Verbindungsprogramm, oder öffnet sich ein Browserfenster? Es gibt den als HiLink, lässt sich wie Router über Browser einstellen, manche Anbieter haben aber so wie bei den früheren Sticks Verbindungssoftware drauf, die man erst installieren muss. HiLink sollte eigentlich überall funktionieren