Welchen Traum wirst du dir, deiner Meinung nach, niemals erfüllen können?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne noch einen Tandem Sprung gemacht, das geht leider wegen meiner kaputten LWS nicht mehr

Snake34  04.09.2023, 11:17

Herzlichen Dank für das Sternchen

Mir einen Nachkommen von "Hollywood Dun It" zu kaufen. Ich bin schon zu alt für ein neues Pferd - habe selbst noch 2 Oldies.

Weltreise, weil ich keine fremdsprache kann und im Ausland niemals zurecht kommen würde.

Hey,

es zu erleben, dass diese Menschheit vernünftig wird und sorgsam sowie achtsam mit ihrer Mitwelt umgeht, seufz. LG. :-))