Welchen Trainer wünscht ihr bei Bayern,wenn Tuchel endlich weg ist?

Xabi Alonso 33%
Jose Mourinho 33%
Zinedine Zidane 33%

6 Stimmen

3 Antworten

Jose Mourinho

Alonso passt zu Bayern. Aber Bayern nicht zu Alonso ☝️. Wäre für jeden Verein top. Er will aber eh seinen 3-Jahre Plan lt. Umfeld realisieren.

Mou fände ich geil. Würde passen da er a) möchte b) Image/Prestige bringt-für die ganze Liga c) Brillant ist und d) nicht so schlimm wie die Presse und v.a. YT es schneidet. Aber trotzdem speziell. Nur ohne Kindergarten. Nichts für Sensibelchen und Insta-Egoshooter. Perfekt auch für Airtime und im Gespräch sein. Glaube 3x sowas macht Bayern trotzdem leider nicht, auch wenn er gut ist

Bleibt also Zidane als Mittelding.

Derjenige der käme braucht aber Osmiumballs. Sollten das in der Stellenbeschreibung mit angeben.

Allerdings hat Bayern schlechte Erfahrungen mit International. Siehe Trappatoni, Guardiola, van Gaal. Na und Buddha-Klinsi.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

TitanicS
Beitragsersteller

Guardiola war super in Bayern

Torontonian  23.02.2024, 16:39
@TitanicS

Das ganze Team passte aber auch. Primär war Lewa der Unterschied. 5 Tore in 9 Minuten. Krass :-) Da musste er auch nicht mit Egoshootern und Lowerskillern diskutieren. Für Bayern trotzdem nicht gut genug. Heute wären die froh gewesen.

Irgendwen, der die Bayern mal nicht zum Titel führt. Dann bevorzugt der DFB die Bayern endlich nicht mehr.

Zinedine Zidane

Der Zidane, weil Alonso wird das bestimmt nicht machen und Mourinho bietet anderen Fußball an als Bayern spielt.