Welchen Toilettentyp bevorzugt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Tiefspül-WC's 57%
Spülrandlose WC's 18%
Dusch-WC's 11%
WC's mit Absenkautomatik 7%
Kompakt-WC's 4%
Wassersparende WC's 4%
Hänge-WC's 0%

4 Antworten

Tiefspül-WC's

Das ist schon die meistbenutzte Toilettentyp, besonders in den öffenlichkeiten Toiletten und Toiletten in Häusern.

Tiefspül-WC's

Widerlich wenn der Haufen immer oben auf liegt.

Die Natur oder das Plumpsklo. Habe hinterm Haus Wald & Weide. Spart Wasser & Papier. Und die Weinblätter reichen für´s Putzen. Das verstehe ich unter dem Begriff "Nachhaltigkeit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wobblestone  30.01.2023, 22:24

Unsere alten Nachbarn haben ihre Toilette mit Regenwasser gefüllten Gießkannen gespült, weil sie sich eine Spülung nicht leisten konnten. Sonst haben sie immer mit ihrem Mietwagen angegeben

Tiefspül-WC's

die feste ausgeschiedene Sache taucht ab und riecht nicht mehr so streng